Taschen und Etuis


Sehr aufwändig gestaltete Tasche "April Love" von Liebedinge. Genäht aus 100 % Bauwolle mit stabiler Vlieseinlage. Vier Reißverschlusstaschen und ein Einsteckfach außen, eine Reißverschlusstasche und ein Einsteckfach innen. Handgenähter, verstellbarer Tragegurt in 30 mm breite, Doppelter Reißverschluss oben. Ein Taschentraum für jede Frau mit schier unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten!



Stabiles Reiseetui, das keine Wünsche offen lässt. Endlich alles beisammen und kein kramen in der Handtasche mehr. Es bietet Platz für zwei Reisepässe, Tickets, Geld, sonstige Unterlagen wie z.B. Impfpässe und vier Kredit- oder Geldkarten. Außen wurde das Etui aus Korkstoff und innen aus stabliem, veganem Leder (Snap Pap) gearbeitet. Es wurde nach einem Schnittmuster von Pattydoo genäht. Eine Lizenz ist auch hier natürlich vorhanden.


Reiseetui aus Kunstleder in Straußenlederoptik in Orange,

Hier zusammengeklappt. Verschlossen wird das Etui mit einem Druckknopf.


Tasche "Fold Over" nach einem Schnittmuster von Hansedeli. Hier aus Kunstleder in schwarz und Baumwollstoff mit stabiler Vlieseinlage. Verstellbarer Tragegurt vom 30 mm Breite. Schnalle und D-Ringe in Silber. Innenfutter aus 100% Baumwolle in Fuchsia. Ein Einsteckfach innen aus Kunstleder für den Kleinkram. Verschlossen wird die Tasche mit einem Reißverschluss und wenn sie dann noch umgeklappt wird, ist ist quasi einbruchsicher. Aber auch wenn ihr mal wieder mehr eingekauft habt, bekommt ihr alles rein, Die Tasche dann einfach nicht umklappen, sondern aufrecht stehen lassen, Aufrecht stehend betragen die Maße der Tasche ca. 30 x 40 cm, umgeklappt ca. 30 x 30 cm. Auf Wunsch fertige ich die Tasche auch in euren Wunschstoffen.

Und hier einmal aufgestellt, Da geht wirklich ordentlich was rein!