Motiv-Shirts


Das ist eine Datei von Xaxelu. Skull mit Rosen und Glitzerfolie. Sehr aufwändig in der Herstellung, weil hier 5 einzelne Plott- und Pressvorgänge nötig sind. Das Ergebnis spricht aber für sich!


Kundenauftrag. Geliefert wurden die Bluse und der Spruch. Die Datei wurde dann von mir erstellt, geplottet und aus verschiedenen Folien gepresst.


Kundenauftrag. Hier habe ich von der Kundin ein Bild von The Art of Cloud als Vorlage bekommen. Dieses sollte zum Plott gewandelt und mit dem Namen Yannic und dem Schriftzug No Brakes versehen werden. Auf dem Foto seht ihr den fertigen Plott auf dem Shirt. Das Ergebnis hat sowohl mich als auch die Kundin komplett überzeugt. Die Erlaubnis, das Bild des Künstlers zu verwenden und das Bild zu veröffentlichen, habe ich sebstverständlich. Mehr von diesem polnischen, jungen Künstler unter: https://www.facebook.com/artofcloud?pnref=story


Schriftzug Zicke aus 1100 Strasssteinen! Irgendwann sind wir doch alle mal eine, oder?


Skeleton Hands aus Glitzerhologrammfolie.


Plott aus Flexfolie. "Are you clinically insane or just incredibly annoying?" Auf deutsch: "Bist du klinisch verrückt oder einfach nur unglaublich nervig?"


Hier ein Mix aus Flex, Glitzerflex und Strassteinen. Ein Spruch, der mir aus dem Herzen spricht. "Don't judge my journey until you've walked my path!". Auf deutsch: "Richte nicht über meine Entscheidungen, wenn du nicht meinen Weg gegangen bist!".


So sweety! Das glitzert unglaublich! Aus Flex und Glitzerflex. "Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn!"


Komplett aus Strassteinen in 2 Farben. Ein Spruch für Morgenmuffel. "I don't like Morningpeople or Mornings or People". Auf deutsch: "Ich mag keine Morgenmenschen. Oder Morgens oder Menschen."


Hier wieder ein Mix aus Flex und Strass.


Ein frecher Spruch aus verschiedenen Flexfolien.


Ein Traum aus Strass und ein Spruch, der Mut macht! Ich habe aus verschiedenen Schriftarten den Spruch erstellt und daraus eine Strassschablone mit verschiedenen Steingrößen entworfen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!


Hundepfötchen in knallig pink. Absolut Hot!