Knöpfchen-Loop


Diese tollen Knöpfenloops werden nach einem Schnittmuster von Fräulein Än genäht. Die großzügig geschnittene Kapuze habe ich selber entworfen und damit den Loop ergänzt. Alle Loops sind innen aus Wellnessfleece gearbeitet und super warm. Durch den besonderen Schnitt ist nicht, wie bei handelsüblichen Loops, nur der Hals vor Wind und Wetter geschützt, sondern auch das Dekoltee. Erwähnenswert ist hier auch, dass er nicht über den Kopf gezogen wird und ihre Frisur ruiniert, sondern ganz einfach mit den Knöpfen geschlossen wird. Unter "Videos" findet ihr auch ein kleines Filmchen von mir dazu.


Hier ein Knöpfchenloop ohne Kapuze. Das Obermaterial ist 100 % Baumwollwebware mit Totenköpfen und Rosen. Innen habe ich wieder den kuschelweichen Wellnessfleece in schwarz verarbeitet.


Hier ist der Oberstoff aus Baumwolljersey in pink.

 Seitenansicht



Auch mit abgesetzter Kapuze ein Hingucker.